Uhthoff & Zarniko

Pumpenservice

Neuigkeiten

Erfolgreich: Uhthoff & Zarniko ist „Sicher mit System“

Wir haben es auch 2016 wieder geschafft! Nachdem Uhthoff & Zarniko bereits im Jahr 2012 als eines der ersten Unternehmen in Berlin das begehrte Gütesiegel „Sicher mit System“ erhalten hatte, stand Anfang dieses Jahres wieder das umfangreiche Überprüfungsaudit durch die Berufsgenossenschaft Holz und Metall (BGHM) an. Dabei wurden alle Arbeitsschutzprozesse unseres Unternehmens auf den Prüfstand gestellt.

Die Geschäftsleitung und die Mitarbeiter von Uhthoff & Zarniko sind stolz auf den Erhalt des Zertifikats, das erneut für drei Jahre verliehen wird. „Wir haben uns zertifizieren lassen, da Arbeitssicherheit in unserem Unternehmen einen sehr hohen Stellenwert genießt. Einen gut organisierten Arbeitsschutz sehen wir als wichtigen Wettbewerbsfaktor“, so Peer Zarniko, Geschäftsführer bei Uhthoff & Zarniko. „Gleichzeitig ist er der Garant für Gesundheit und Motivation der Belegschaft und stellt die Weichen für die Produktivität und Qualität unserer Serviceleistungen.“

Das Gütesiegel der Berufsgenossenschaft Holz und Metall wird an Firmen vergeben, die sich vorbildlich um sichere und gesundheitsgerechte Arbeitsprozesse bemühen.

PDF Urkunde Arbeitsmanagementsystem Uhthoff & Zarniko "Sicher mit System"