Uhthoff & Zarniko

Pumpenservice

Neuigkeiten

Einhundert Prozent Qualität

Harte Arbeit zahlt sich aus. Uhthoff & Zarniko besteht Lieferantenbeurteilung mit Bravour.

Uhthoff & Zarniko wurde von der DEK Deutsche Extrakt Kaffee GmbH (DEK) in der Lieferantenbewertung für 2015 wieder als »guter Lieferant« mit einer Gesamtpunktzahl von 94,10 beurteilt. Das Unternehmen hat die Erwartungen, wie schon in den Jahren zuvor, in allen vier Bewertungssegmenten vollauf erfüllt.

Die Qualität für die erbrachten Leistungen und die Liefertreue wurden jeweils mit 100 von 100 möglichen Punkten bewertet.

 „Wir sind sehr stolz auf diese Bewertung und werden auch in Zukunft bei Qualität, Termintreue und Service 100 Prozent geben. Denn etwas zu tun gibt es immer, um hier und da noch besser zu werden“, so Herr Murcha, Leiter Service bei Uhthoff & Zarniko.

Jährlich werden die wichtigsten Lieferanten im Rahmen des Lieferantenmanagementsystems der DEK in den Kategorien Liefertreue, Qualität, Service und Preis bewertet. Die Statusvergabe basiert auf einer 12-monatigen Leistungsbewertung und schließt alle Lieferungen an die DEK ein.

DEK ist Marktführer in den Sparten „Löslicher Kaffee“ und „Lösliche Kaffeegetränke“ im Bereich der Handelseigenmarken in Europa.